• Silvia Sun

die Rente ist da, ein Silvestergeschenk, los lassen


alles könnte so schön sein, die nächsten Seminare geplant, wir sind mitten in den Anmeldungen, Silvia kurz vor dem großen Brasilienabenteuer, dem Überwintern in der Sonne, Koffer gepackt, Knaller gekauft, heute ist es soweit..... dann der Brief.... Stephans Rente ist durch... kein Arbeiten müssen mehr, kein Arbeiten dürfen mehr, aufhören mit allem liebgewonnenen. Los lassen, warten was 2018 bereit hält, für Stephan, für Silvia. Gedanken, halt, stop, das geht doch nicht, doch nicht jetzt, wo alles so gut läuft, und dann noch solche Nachrichten an Silvester!!!! Widerstand, Verzweiflung, Unsicherheit!!! Ist gut, ich könnte jetzt mal aufwachen, der schreckliche Traum darf vorbei sein! Wo ist das Geschenk hinter diesem Schreck? Wir müssen an nichts festhalten, dürfen alles sofort wieder umplanen und neu planen. Streichen, neues hinzufügen, mehr Luft lassen, Freiräume schaffen, geniessen, ausruhen..... und im Zimmer nebenan machen die Mädels ihre Reise- und Urlaubspläne fürs nächste Jahr! Guten Rutsch euch allen!


19 Ansichten

© 2016 TantraPicasso

  • w-facebook

Tantrapicassomassagen in 44892 Bochum. Termine auch im Ayana Essen, Samara Hagen, 

Samara Essen, Hilden sowie deutschlandweit mobil.