• Silvia Sun

Berührung berührt und es weihnachtet


Ein spannendes, kribbliges rundes Jahr, das so langsam ausklingt, sich setzt, zur Ruhe kommt, nicht ohne die Aussicht auf ein aufregendes, volles 2018! Was ist wann und wie? Was ist was und was wünsche ich mir, wünschst du dir, wünschen wir uns?

Tantramassage lernen, geben und unterrichten wir ja inzwischen seit 7, 7 und 3 Jahren.

Tantra haben wir angefangen vor 7 Jahren zu lernen und sind immer noch mitten dabei, für mich sage ich, das ich immer noch am Anfang bin, da es ja soooooo viel zu entdecken, erlernen und erleben gibt. Tantra unterrichten? Ja, irgendwann auch mal, mal sehn, wann es soweit ist.

Sexualbegleitung unser neues Lernfeld. Das Lernen von, über und mit Behinderten und die Sexualbegleitung von Nichtbehinderten. Berührungscoachings, ausprobieren, wie sich was anfühlt, fühlen dürfen, erleben dürfen, fragen dürfen, was dich bewegt. Spannende Erlebnisse, wenn du selbst aktiv werden möchtest und nicht rein passiv erleben magst.

Männer, Frauen, Angebote für Männer, Angebote von Mann zu Mann, Angebote für alle. Angebote von Frau zu Frau? Ja, alles ist da und willkommen bei uns!


#TantrafürBehinderte #Sexualbegleitung #TantramassageBochum

39 Ansichten

© 2016 TantraPicasso

  • w-facebook

Tantrapicassomassagen in 44892 Bochum. Termine auch im Ayana Essen, Samara Hagen, 

Samara Essen, Hilden sowie deutschlandweit mobil.