• Silvia Sun

Neue Heimat


Fast unbemerkt von uns selbst sind wir umgezogen. Wie geht das? Plan B oder C, eine wunderschöne kleine naturnahe und Autobahnnahe Oase tauchte vor einiger Zeit vor uns auf. Wir schlitterten gerade von einer Fortbildung in die nächste, nicht nur das wir beide die Ehre hatten, 9 Tage Tantra Basics bei Andro höchstpersönlich zu besuchen, plötzlich tauchten unerwartet noch die Zertifizierung als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und die Lomimassageausbildung bei Silvia auf. Dabei ist die Ausbildung als Sexualbegleiter/in ja auch noch im Rennen. Rennen.... Moment mal.... LANGSAM IST DAS NEUE SCHNELL.... Gut, 10 Tage Endspurt in Hagen und Essen..... HAHAHA, da machen uns die Sommerferien einen gründlichen Strich durch die Rechnung. Langsam, gemächlich und genüßlich Abschied nehmen, so fühlt es sich an. Und viel Zeit zum Baden und Sonne geniessen.


47 Ansichten

© 2016 TantraPicasso

  • w-facebook

Tantrapicassomassagen in 44892 Bochum. Termine auch im Ayana Essen, Samara Hagen, 

Samara Essen, Hilden sowie deutschlandweit mobil.